Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Suche Mixe
der mixsucher Offline

Junior Member

Beiträge: 10

18.09.2012 05:19
suche mixe Antworten

hallo; ich suche deep dance ab 95 und nr 15 und diverse studio 33 und auch sonstige gute mixe! ( auch die trittbrett deep's) wer etwas anzubieten hat bitte melden!! gruss an alle deeper !!!

osmu ( Gast )
Beiträge:

18.09.2012 05:32
#2 RE: suche mixe Antworten

hey habe noch deep´s welch suchst du genau?

der mixsucher Offline

Junior Member

Beiträge: 10

18.09.2012 05:42
#3 RE: suche mixe Antworten

hallo ja eigentlich alle ab96 und nr 15 desweiteren suche ich auch diverse trittbrett deeps also die gefaeckten und auch noch sondereditionen und deepfox ab nr4 !!?

jockel ( Gast )
Beiträge:

26.09.2012 10:45
#4 RE: suche mixe Antworten

ich habe was du sucht

der mixsucher Offline

Junior Member

Beiträge: 10

27.09.2012 00:11
#5 RE: suche mixe Antworten

hallo meine mail bmwstolli@gmx.de bitte lass uns die telnr austauschen und mal telefonieren. danke

labello Offline

Full Member

Beiträge: 37

11.10.2013 05:47
#6 RE: suche mixe Antworten

melde dich mal unter malello@web.de

Deepie ( Gast )
Beiträge:

28.12.2013 01:44
#7 RE: suche mixe Antworten

Ich habe noch diverse "ältere"deeps und Studios.Bitte einfach mal melden ka9454-761@online.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.10.2014 00:50
#8 RE: suche mixe Antworten

Hallo an alle ich suche ein mix der mit EDDIE MURPFY am anfängt "yo baby yo baby yo " vielleicht kann mir jemand helfen?! danke schonmal im vorraus
Mfg Champion

Autobot Offline

Newbie

Beiträge: 3

13.11.2014 08:59
#9 RE: suche mixe Antworten

hey ....
dann such nach: ReCycle Records - Rap & Hip Hop Highlights 1997. Das ist der richtige Mix :)

«« Dj Funny Mix
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz